beschleunigung.jpg

Hallo liebe Mitglieder,

der Vorstand war bisher in der Corona Pandemie nicht untätig. Wir haben ein Sicherheitskonzept erstellt um einen reduzierten Trainingsbetrieb zu ermöglichen. Vor allem, da in Frankenthal ja schon wieder gefahren werden darf. Frankenthal liegt allerdings nicht in Hessen sondern Rheinland Pfalz. Wir haben jetzt eine Anfrage beim Ordnungsamt der Stadt Pfungstadt gestellt und diese wurde abgewiesen. Hintergrund hierfür ist das vom Land Hessen derzeit noch keine Freigabe für Freiluft Sportanlagen erteilt wurde. Das Ordnungsamt der Stadt Pfungstadt möchte verständlicherweise hier auch keine Sondergenehmigung erteilen. Grund für die Ablehnung ist hier die Gleichbehandlung aller Vereine. Dies ist zwar für uns schade aber die Hoffnung das es eine baldige Änderung gibt, stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Wir informieren euch darüber rechtzeitig wenn es etwas neues gibt. Sofern es dann soweit kommt ist wichtig das die von uns verfassten Vorgaben unbedingt eingehalten werden.

Schöne Grüße und bleibt gesund

Der Vorstand des MC Pfungstadt

Sehr geehrte Vereinsmitglieder, sehr geehrte Gäste des MC-Pfungstadt,

Wir haben von unserem Dachverband, dem ADAC Hessen-Thüringen, neue Informationen zum Thema Corona-Pandemie bekommen.
Der ADAC hält alle Ortsclubs an, alle Veranstaltungen und den Trainingsbetrieb, bis zum Ende der Osterferien auszusetzen.

Mitteilung des ADAC Hessen-Thüringen

Wir haben uns im Vorstand darüber beraten und sind zu dem Entschluss gekommen auch bei uns den Betrieb vorrübergehend einzustellen.
Sollten sich neue Erkenntnisse ergeben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Der Vorstand

MC-Pfungstadt 1952 e.V im ADAC