am 13./14. Oktober 2018 werden wir wieder unsere traditionelle Zuverlässigkeitsfahrt Veranstalten.

Alle notwendigen Informationen zur Teilnahme findet ihr hier:

 

 

Am 25. Mai 2018 ist die neue EU Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft getreten. Dies hat nun auch Auswirkungen auf die Durchführung unserer Veranstaltung. Da sich das Verfahren der Veröffentlichung von Starter- und Ergebnislisten die letzten Jahre bewährt hat, wollen wir auch dieses Jahr daran festhalten. Dies hat aber zur Folge, dass ihr zusätzlich zur Nennung noch eine vollständig ausgefüllte Datenschutzeinwilligung abgeben müsst. Damit wir als Verein den neuen gesetzlichen Anforderungen gerecht werden und nicht Gefahr laufen einen Datenschutzverstoß zu begehen, hat sich der Vorstand dazu entschlossen eine Teilnahme an unserer Veranstaltung nur mit einer ausgefüllten Datenschutzeinwilligung zu gewähren. Wir hoffen, dass ihr für diese Maßnahme Verständnis habt.

WICHTIG: Die Datenschutzeinwilligung muss zusammen mit der Nennung eingereicht werden, damit wir die Starterliste pflegen können!

 

Starterliste (Stand 08.08.2018):