IMG 8888Hallo liebe Mitglieder,

der Verkauf der Fahrerkarten findet dieses Jahr ausschließlich über die Esther und Andrea (Kasse) oder, kontaktlos, per Post statt.

 

Antragsformular:

Antrag_Trainingskarte_2022   (Bitte auch die Datenschutzerklärung Unterzeichnen!)


Vor Ort:
Fahrerkarten können auf dem Trainingsgelände gekauft werden.
Die Tage, an denen dies möglich sein wird, werden über Spond und Facebook bekanntgegeben.

 

Kontaktlose Variante:
Dazu bitte den Antrag der Fahrerkarte herunterladen und ausgefüllt mit Nachweise der Arbeitsstunden an uns zurückschicken, ihr bekommt anschließend eine Mail mit der Rechnung. Die Fahrerkarte wird euch nach Zahlungseingang zugesendet.
Da auch im Jahr 2021 durch die Pandemie bedingt nicht sehr viele Arbeitseinsätze waren, werden wir bei Mindestens 5 geleistete Stunden bleiben um eine Fahrerkarte erwerben zu können.