Vom 29.07. bis 02.08 2019 waren 4 Kinder und Jugendliche der Jugendgruppe zum MX Sommercamp bei Jens Scheffler, mehrfacher Europa- und Weltmeister und Bob Pudor, mehrfacher österr. Staatsmeister, EM und ISDE-Fahrer in Seiffen im Erzgebirge.

Bei guten Witterungsbedingungen konnten die Kinder und Jugendlichen auf der Strecke des MSC Schwartenberg ihr Fahrkönnen deutlich verbessern und Abläufe vertiefen. Die Kinder und Jugendlichen hatten sichtlich und hörbar ihre Freude an dem Trainingsablauf, die Eltern nahmen mit nicht weniger Begeisterung die Fortschritte ihrer Kinder vom Streckenrand aus wahr. Mit strahlenden Augen wurde Abends bei der gemeinsamen Einkehr oder beim Grillen auf dem Campingplatz das Tagesgeschehen Revue passieren lassen und Fotos des Tages gingen durch die Runde. Es war für alle Kinder , Jugendliche und Eltern eine schöne Woche, die leider – wie so oft- viel zu schnell vorüberging.

 

Danke an Jens und Bob für diese – wieder einmal – tolle Woche, wir kommen wieder.