start.jpg
Weihnachtsfeier mit Clubmeisterehrung 1954
Weihnachtsfeier mit Clubmeisterehrung 1954

Im Januar 3. MCP Karnevalsitzung bei "Specht", die von Mal zu Mal einen größeren Umfang annahm.

Am 28. Febr. beteiligte sich der Club wieder am Faschingsumzug des Karnevalvereins mit Motorrädern und Lastwagen.

An Pfingsten fuhren einige Clubkameraden mit Fahrzeugen zur Pfingststernfahrt des MCE in den Schwarzwald nach Klosterreichenbach.

Am 19. Juni führten wir unsere MCP Geschicklichkeitsfahrt für Motorräder mit und ohne Seitenwagen und 3 PKW-Klassen durch. Austragungsort war das Waldstück am Griesheimer Kreuz. Siegerehrung nach der Veranstaltung in der "Union Gaststätte Specht".

Am 26. Juni hatten wir einen "Bunten Abend" unter dem Motto "Mit 100 PS durch 100 frohe Minuten".

Im Dezember fand unser Sportjahr wieder seinen Abschluß mit der Weihnachtsfeier bei "Specht", Clubmeister: Georg Nungesser.